Friseur WismarFriseur WismarFriseur WismarFriseur Wismar

Friseur/in in Wismar

Du bist eine engagierte Friseurin mit Berufserfahrung und hast dir bereits einen eigenen, zufriedenen Kundenkreis in Wismar aufgebaut? Wir suchen dich zur Bereicherung unseres Teams! Mindestlohn ist nur das Mindeste, wir bieten dir mehr! Und das nicht nur in Form von überdurchschnittlicher Bezahlung.

Das können wir dir bieten:

  • Wertschätzung: Deine Top-Leistung ist uns mehr wert als nur den Mindestlohn. Du erhältst immer die bestmögliche Bezahlung und kannst dich beruflich und finanziell weiterentwickeln.
  • Fairness: Kreative Arbeit in freundschaftlicher Atmosphäre macht einfach mehr Spaß! Dich erwartet ein harmonisches Arbeitsklima unter netten Kolleginnen und mit fairen Chefs.
  • Beständigkeit: Unser Salonkonzept ist seit 19 Jahren erfolgreich in Wismar. Als loyale und engagierte Mitarbeiterin hast du bei uns einen sicheren Arbeitsplatz und ein geregeltes Einkommen.

Das bieten wir deinen wertvollen Kunden:

  • Atmosphäre: Deine Kunden werden das geschmackvolle, hochwertige Ambiente unseres Salons lieben.
  • Einzigartigkeit: Unser Salonkonzept als ganzheitlicher Schönheitssalon ist einmalig in Wismar. Das eröffnet deinen Kunden (und dir selbst) ganz neue Möglichkeiten.
  • Preis/Leistung: In unserem Salon stimmen Preis und Leistung. Nicht umsonst haben wir über 1000 treue Stammkunden in Wismar.

Aus langjähriger Erfahrung wissen wir: Die Kunden neuer Mitarbeiter wechseln gern in unseren Salon. Um deinen Kundenstamm brauchst du dich also nicht zu sorgen – im Gegenteil! Deine Kunden werden begeistert sein und dein Kundenkreis wird weiter wachsen!

Ruf uns doch bitte einmal ganz unverbindlich an! Wir behandeln das Gespräch mit dir vertraulich und garantieren dir absolute Diskretion, unabhängig davon, wie du dich letztendlich entscheidest. Ehrenwort!

Daniela und Guido Scheffler
Telefon (Büro): 03841-288420
oder mobil: 01604407228